Endless Summer® 'Summer Love'®

Endlich ist er da: der himbeer-rote Nachwuchs aus der Endless Summer Hortensien-Kollektion. Die neue Summer Love® ist echt zum Verlieben schön. Nicht nur die knallige Farbe ist ein echter Hingucker, sondern auch die Figur ist einfach perfekt. Kurze Internodien machen sie noch kompakter als ihre Geschwister, so dass sie sich ideal auch als Terrassen oder Balkonpflanze eignet. Und selbstverständlich blüht sie am alten und neuen Holz und schiebt sehr schnell neue Blüten nach – eine endlose Sommerliebe eben! So mancher Hortensienfreund wird sich noch einmal neu verlieben!

Die Endless Summer® ‘Summer Love’® ist im typischen blauen Topf erhältlich. Die Pflanze ist kompakt wachsend und daher auch als Kübelpflanze für Terrasse und Balkon geeignet. Ausgepflanzt in den Garten kann sie bis 1,50 m hoch werden. Ein halbschattiger Standort – vormittags Sonne, nachmittags Schatten – ist ideal.