Prachtvolle, herrliche Blüten von Mai bis in den Herbst hinein.

Das Besondere an der Endless Summer® ist die Fähigkeit, auch schon an den ganz frischen Trieben Blüten zu bilden. Fast alle bisherigen Hortensien blühen nur einmal – und zwar an dem Trieb, der im letzten Jahr gebildet worden ist. Die Hortensien aus der Endless Summer Collection dagegen bringen dauerhaft und immer wieder bis in den Herbst wunderschön grazile und edle Blüten hervor.

Alle Pflanzen dieser einzigartigen Collection vereinen die außergewöhnliche Qualität des Mehrfachblühens, die atemberaubende Optik und dazu eine enorme Winterhärte. Denn bei der Endless Summer braucht sich der Hortensien- liebhaber keine Sorgen mehr zu machen, ob sie nach einem kalten Winter in der nächsten Saison blühen, denn sie sind bis -30° C frosthart. Mit anderen Worten: egal wie hart der Winter ist - diese Hortensien blühen garantiert jedes Jahr auf Neue!